Sonntag, 19. März 2017

Jubiläum ...

 
D A N K E  !!!
 
 
Liebe Freunde meines Lesebuchs,
 
gerade habe ich entdeckt, dass ich ein kleines "Jubiläum" feiern darf!
 
 
Ich habe die 20.000er Marke geknackt!
 
 
Auch wenn ich daran ja keinen direkten Anteil habe - ein gaaaaanz kleines bisschen stolz bin ich trotzdem ...
 
Ich möchte  mich hiermit bei allen bedanken, die immer wieder auf meiner Seite vorbeischauen, meine Geschichten lesen und auch mal einen Kommentar hinterlassen.
 
Ohne Euch, das Publikum, wäre dieser Blog nämlich überflüssig wie ein Blinddarm.
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag - auch wenn der Frühling eine Pause einlegt und es kalt und regnerisch ist ...
 
Um so gemütlicher ist es dann zu Hause hinterm warmen Ofen...
 
Liebe Grüße
 
Eure Geschichten-Erzählerin

Kommentare:

  1. Das freut mich so sehr für dich, denn deine Geschichten sind einfach toll zum Lesen und einkleines bisschen bin ich stolz, dass ich das erkannt habe.(schmunzeln) LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lore,
      Du darfst stolz sein - und ich bin Dir sehr dankbar - denn ohne Dich, Deine Hartnäckigkeit und Deine Vermittlung hätte es das "Lesebuch" nie gegeben!
      Aber heute bin ich sehr froh, dass ich den Blog und Euch, meine "Mädels" habe - wohin sollte ich denn sonst mit meiner überbordenden Phantasie? **grins**
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ich gratuliere dir, meine liebe Christine, wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und gaaaaaaaaaanz viele Leser, die auch mal einen Kommentar hinterlassen, weil man sich soooooo sehr darüber freut! :-)))))
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      herzlichen Dank! Die Freude habe ich immer noch - auch wenn Frau Muse mit manchmal den Rücken zudreht und mich im Regen stehen lässt ...
      Deine Anzahl an Lesern werde ich zwar nie erreichen (und schon gar nicht mehr einholen), aber Du bist ja auch viiiiiel fleißiger als ich!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Gratuliere, liebe Christine.
    Ich will noch ganz schnell einen Samstagsgruß hier lassen und nicht versäumen Dir ein schönes sonniges Frühlingswochenende zu wünschen.
    Übrigens: Leider ist meine E-mail-Followerliste verloren gegangen, also einfach wieder als E-mail Follower eintragen, dann kommt jede neue Geschichte auch wieder automatisch zu Dir.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen